Engagement

Es ist uns wichtig einige soziale und kulturelle Projekte zu unterstützen. Warum? Weil wir es können, mit Hilfe unserer Auftraggeber.

Namaste Dhulikhel Hospital

Unterstützung des Dhulikhel Hospital und seiner Außenstationen

Schon länger unterstützt unser Büro den Aufbau und Erhalt des Dhulikhel Hospitals in Nepal. Durch den direkten Kontakt zu meinem Nachbarn Dr. Ursula Winker und Prof. Dr. Heiner Winker und ist sehr gut nachvollziehbar wo die Spendengelder hinfließen.

Weitere Infos: https://www.namaste-stiftung.de/projekte/

Freundeskreis der Sommerkonzerte Volkenroda

Schon einige Jahre werden nun die Sommerkonzerte in Volkenroda veranstaltet. Ich freue mich Mitglied des „Freundeskreis der Sommerkonzerte Volkenroda e.V.“ die Arbeit unterstützen zu können.

Pandemiebedingt fanden dieses Jahr sogenannte 1to1 concerts statt bei denen man als Zuhörer dem Musiker*In direkt gegenübersitzt.

Evangelische Stadtmission Erfurt

Die Stadtmission in Erfurt richtet unter andrem das Café und das Restaurant des Herzens aus, die Obdachlose mit warmen Essen und Getränken versorgen.

Evangelische Stadtmission Erfurt und Gemeindedienst Erfurt gGmbH (stadtmission-erfurt.de)

DenkBunt

Das Thüringer Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit

https://denkbunt-thueringen.de/projekte/partnerschaften-fuer-demokratie/